Workshop-Angebot am 12. Oktober: Platzverweis für Diskriminierung

Liebe Schiedsrichter*innen – und alle die es mal waren oder noch werden wollen: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Diskriminierung und Beleidigung?

Am 12.10.2023 führen wir den Workshop “Platzverweis für Diskriminierung” durch. Er richtet sich an alle aktiven, ehemaligen und zukünftigen Schiedsrichter*innen.

Er findet von 18 – 21 Uhr in Leipzig statt, der Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Es wird ein bunter Mix aus Hintergrundinformationen zur Unterscheidung von Diskriminierung und Beleidigung, einem Austausch zu Erlebnissen auf und neben dem Platz und natürlich ist auch Raum für Gespräche über Handlungsoptionen.

Meldet euch bis zum 1. Oktober via PN bei Instagram oder unter info@ivf-leipzig.org an.

Wir freuen uns auf euch!